TheaterSolo

Solo – aber nicht allein!

Rossi_SOLO_Theater_Sampler

„Das seh‘ ich anders..!“

Bauchredner FRANK ROSSI – solo, aber nicht allein.
Aus dem Bauch…über den Kopf…mitten ins Herz. Bauchredner FRANK ROSSI hat was zu sagen. Was ihm Bauchschmerzen bereitet, was ihm durch den Kopf geht, was er auf dem Herzen hat…alles kommt zur Sprache. Jeder, der auf seine „innere Stimme“ hört, wird verzaubert sein und sich wundern über Gereimtes und Ungereimtes. Schnell wird man „hörig“ und „sieht mit den Ohren“. Geht doch gar nicht? Das sieht er anders…!

Programmdauer: 60 – 90 – 120 Min.

 

Kritik:

Buchstäblich im Handumdrehen ist das Kaninchen gefaltet und beschwert sich frech über die noch nicht vorhandenen Augen. Die große weiße Stoffserviette wirkt wie aus einer eleganten anderen Zeit, und auch Frank Rossi, der großartige Bauchredner und sympathische Entertainer, ergibt sich nicht einem vorlauten Zeitgeist.

Kann aber das Bauchreden, dieser auf schnellen Witz angelegte Selbstdialog, einen Abend füllen? Auf jeden Fall, wenn so wunderbare Charaktere wie das Motz-Kaninchen und der Macho-Geier (vor dem Frank Rossi selbst Angst hat) zum Leben erweckt werden und in einen heftigen Schlagabtausch einsteigen.

Ein Auszug aus der Pressekritik der HNA, lesen Sie den kompletten Artikel.

Für jede Situation das passende Programm!

Frank Rossi - Soloprogramm Frank Rossi - Gala Frank Rossi - Messe
Frank Rossi - Moderation Frank Rossi - Mental Magie team_produktion